18 Einträge auf 2 Seiten

Alex Schaal

23.11.2017
18:49
Liebe Elke, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und ich freue mich immer wieder, wenn Du bei uns bist.
Bis bald an unserem Stall!

sonja Fed.

19.11.2017
10:39
Hallo Elke,

das Training war super, vor allem gut erklärt, endlich wird mal klar, warum man was macht. Freu mich schon auf das nächste Training.
lg
Sonja

susi Ernst

19.11.2017
09:32
Hallo Elke,
das Training, war super, endlich mal gut Erklärungen zu dem was man macht, ich freu mich schon auf das nächste Training.
lg
Susi

heike Borutta

18.11.2017
21:13
Hallo Elke,
mittlerweile haben wir schon den 2. Kurs bei dir absolviert und freuen uns schon auf den Nächsten!!
Am liebsten hätte ich dich jede Woche bei uns!!!
Es macht sehr viel Spaß mit dir zu arbeiten, Pferd wie Mensch!
Liebe Grüße aus Locherhof!
Heike mit Yakim

Monika Eichin

02.11.2015
11:12
Hallo Elke, vielen herzlichen Dank für den interessanten Kurs, den Du auf dem Dorneckhof mit uns durchgeführt hast. Es hat mir (und auch den anderen) sehr gut gefallen und wir sind alle schon ganz "heiss" auf's weiterüben :-). Ganz liebe Grüße, Monika mit La Corda

Esther Knecht

30.05.2015
18:51
Liebe Elke,

der Kopf ist voll neuer Impulse! Danke für deinen engagierten und qualifizierten Einsatz bei unserem Equi Kurs. Wäre schön, wenn wir das mal wiederholen.

Liebe Grüße
Esther mit allen Vierbeinern

Andrea Adams-Frey

19.05.2015
12:46
Liebe Elke,
vielen Dank für den interessanten, netten, sympathischen und lehrreichen Equi Kurs bei uns.
War schön dich kennen zu lernen. Und mal sehen wie es weiter geht...?
Herzliche Grüße Andrea
mit Picasso und Levi

 J.B.

11.10.2014
09:51
Hallo Elke,
Vielen Dank für den tollen Kurs, uns hat es großen Spaß gemacht. Mal sehen, ich würde gerne auch einen Dualaktivierungskurs machen im Frühjahr, muss aber noch überlegen wen ich da noch ansprechen kann. Jetzt üben wir erstmal was wir gelernt haben. Toll fand ich, dass du auch gleich gezeigt hast, wie man das Tempo rausnehmen kann, wenn's dem Kandidaten zu viel wird.


Wir hören sicher wieder von einander.
Liebe Grüße,
Julia

Alexandra Schaal

26.07.2014
20:58
Hallo Elke,
Dein Equi-Kurs war interessant und prima vorbereitet, gut erklärt und einwandfrei organisiert. Gerne kannst Du wieder an unserer Pferdepension einen Kurs durchführen und ich freue mich über rege Teilnahme - Stellung von Paddocks natürlich inklusive ;)
Es gab positive Resonanz von allen Teilnehmern. Aber vielleicht tragen sie sich ja noch selbst in Deinem Gästebuch ein?
LG

Elke Wedig

16.06.2014
18:52
Liebe Elke,



ich wollte mich nochmal persönlich für den interessanten Abend bedanken.


Ich habe heute bereits die Schläuche und ein paar Hütchen bestellt. Mir hat das wirklich sehr gut gefallen.



Lieben Gruß

Elke





Barockreitzentrum
Inh. Elke Wedig
Mittelberg 2
71296 Heimsheim

UstIdNr.: 48434/20658

Telefon 07033/466575
Fax 07033/466574

E-Mail: info@­barockreitzentrum.­de


www.­barockreitzentrum.­de
www.­lindakohanov-­center.­de

Seite 1 von 2

 

 

290965