Tierschutz


Mein neuestes Projekt heißt aktiver Tierschutz. Da ich als mobiler Trainer in verschiedene Ställe komme und somit auch mehr Leute erreiche, habe ich mir folgendes Projekt zum Schutz der Tiere ausgedacht.


Ich biete in allen Ställen, die gerne dabei mitmachen möchten einen Tag des Tier-

schutzes an der wie folgt aussieht.


Ich komme zu Ihnen in den Stall und baue einen Trail-Fun-Parcour für Jedermann auf.

Der Unkostenbeitrag beträgt pro Teilnehmer € 10,--. Diese 10,-- Euro gehen kpl. in den

Tierschutz, selbstverständlich kann auch gerne mehr gegeben werden. Natürlich

dürfen sich die Stallbetreiber gerne mit beteiligen. Sollte der Stall weiter als eine 1/2 Std. von mir Zuhause entfernt sein, werde ich anteilig eine kl. Summe Fahrgeld einbehalten. Ich werde gerne auf Wunsch für den eingenommenen und gespendeten Betrag dem Stallbetreiber von dem entsprechenden Tierschutzprojekt eine Spendenbescheinigung ausstellen lassen.


Ich habe mich hierzu meiner Trainerin und Stallkollegin Carola Stephanie Lindner und

der von Ihr mit ins Leben gerufenen "Herzenssache.Streuner.help" angeschlossen.

Es darf sich auch gerne jeder direkt hierzu an Carola Lindner wenden.


Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

 

 

 

 

298345